Ein riesiges Dankeschön

Veröffentlicht am 6. April 2017

Im Juni des letzten Jahres erhielten wir einen Anruf der Firma PROMObil Auto- u. Buswerbung GmbH, mit dem Angebot dem Verein ein Pkw zu sponsern, wenn sich die entsprechenden Sponsoren fänden.

Der Vorstand stimmte dem Vorschlag sehr gerne zu, da uns ein eigenes Auto bei unserer Vereins-, Kinder- und Jugendarbeit, sowie der Integrationsarbeit eine große Hilfe wäre.

Nun hieß es warten, ob sich die entsprechenden Sponsoren fänden. Im Oktober erhielten wir dann die freudige Nachricht, dass ein Ford Transit für uns bestellt werden konnte.

Seit dem 02.03.2017 steht nun dieses Auto dem Friedensdorf Storkow e.V. zur Verfügung. Wir danken all unseren Sponsoren vielmals und wollen uns auch im Rahmen unseres Frühlingsfestes persönlich bei ihnen bedanken und unser Auto offiziell einweihen.